Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3xMammi35 am 14.02.2015, 18:40 Uhr

Ratlos und verzweifelt

Hallo,

mir sind zwei sachen in deinem Post direkt ins Auge gesprungen...

der erste Punkt: du willst ihn nicht auch noch ins Internat abschieben,weil er sich schon von seinem Vater abgeschoben fühlt....hat er keinen Kontakt mehr zum leiblichen Papa....das wäre vielleicht ein Ansatz...er fühlt sich vielleicht abgeschoben,deshalb will er auffallen um jeden Preis....und ein "Ersatzpapa" kann den leiblichen Papa nicht ersetzen...spreche aus Erfahrung...meine beiden ältesten Söhne ohne ihren leiblichen Vater aufgewachsen und haben einen Stiefbruder und Stiefvater...

der 2. Punkt: der Freundeskreis...die machen Mist ,alos macht er auch Mist...er will ja dazu gehören...Zuhause ist er dann depremiert über diese Situation,aber er selber kann sie nicht ändern...

Mein Rat wäre...setz dich mit dem Jugendamt in verbindung...die können echt weiterhelfen,in Einzelgesprächen und ihr bekommt vielleicht eine Familienhilfe...alles nicht schlimm...

Kopf hoch und Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.