Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.02.2015, 16:07 Uhr

Ratlos und verzweifelt

Hej Julisa!

4 Psychologen, okay...
Wie seid Ihr an die rangekommen?
kennen die sich dezidiert mit Jugendlichen aus?

Habt Ihr mal eine Jugendberatung konsultiert?

Was Du vorher "Strafen" genannt hat, sind ja so gesehen keine Strafen, sondern die logische Konsequenz seines Verhaltens:
er Geld verballert,das er nicht hat, dem wird eben das Mittel dazu entzogen.
Das ist Notwehr und absolut okay.

Wichtig wäre sicher (auch) ihn aus dieser ungünstigen Freundesclique rauszuholen --- aber wie?
Denen gegenüber will er cool sein - und was die cool finden, ist eben unakzeptabel.
Schön wäre eben anderer Einfluß.

Ich würde wirklich nochmal Jugendamt oder eine andere Beratungsstelle kontaktieren, oft kommen wir Eltern am wenigsten an die Kinder ran, wo es so wichtig ist!

Viel Kraft - Ursel,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.