Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 13.02.2015, 14:49 Uhr

Ratlos und verzweifelt

Hallo Julisa,

das ist nicht einfach... owei...

Ich gebe Dir jetzt ma l in kurz ein paar Anstösse, einfach zum Nachdenken.

- welche Gründe kann er den nennen warum er so über die Stränge schlägt?
meistens ist das ja ein Schreien nach Aufmerksamkeit oder eine Art Hilfescfhrei... in welche Richtung geht dieser denn? Kannst Du das sehen?

- Ich würde dringend nochmal einen (anderen/neuen) Psychologen/Psychiater aufsuchen

- und auch mal über ein Internat nachdenken. Doch ja, in dem Alter finde ich schon dass das geht. Bei meinem Kleinen war ich auch so weit dass ich an den Punkit kam zu sagen, dass er einfach mal in andere (geschulte, liebevolle) Hände gehört, weil ich anscheinend und seine gewohnte Umgebung nicht mehr durchdringen.
Abstand zueiandner kann auch helfen.

- welche Schulform besucht er?

- Arbeitest Du woll?
Hast Du einen Partner, wkie kommen die beiden aus?
- hat er noch Geschistwer?

Liebe Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.