Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 10.01.2015, 9:33 Uhr

Prüfer haben eine gigantische Verantwortung

huhu

ich habe mich damals bei der zweiten gewundert dass sie so viele Fahrstunden bekam ehe sie zu den Sonderstunden ging und bekam den Tipp mal mitzufahren.
Ich kenne beruflich viele Fahrlehrer und wusste vorher auch nicht das unsicheres ggf zu langsames Fahren zum Durchfallen führt.
Aber genau wie oben eschrieben, langsame und unsichere Fahrer sind genau so gefährlich. Vorsichtig war bei Euch ggf doof ausgedrückt, ich denke auch dass es eher unsicher war.

Der Prüfer hat nichts vom Durchfallen und auch eine Fahrschule bekommt einen schlechten Ruf wenn zu viele durchfallen,
hier sind diese genau bekannt und kaum einer geht dann da hin.
Genauso sind es die, die extrem viele Fahrstunden verkaufen ehe die zur Prüfung zugelassen werden, denn daran verdienen sie und kaum einer kann aussen beurteilen ob es dann am Kind liegt oder an der Fahrschule.

Ein Prüfer hat die Verantwortung nur jemand durchkommen zu lassen der keine Gefährdung ist für andere
Auto sind wie tödliche Waffen - und ich finde das auch gut dass sie genau hinschauen.
Meine mittlere durfte auch ne zweite Runde hinlegen, das hat keine 500.- gekostet, dann war sie aber auch sicher.

Auch wenn die mit 17 machen, viel eingreiffen kannst Du danebensitzend nicht in einer plötzliche gefahrensituation !

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.