Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 08.01.2015, 22:32 Uhr

Durchgefallen, weil zu vorsichtig Gefahren

Hi!

Heute Abend sieht mein Sohn das schon lockrer...ist natürlich blöde...und seine Kohle kostet es natürlich auch. Ich selbst war ja nicht dabei. Der Fahrlehrer meinte nur, er habe keine groben Fehler entdeckt und für ihn war es auch nicht zu langsam. Er war selbst überrascht, dass mein Sohn durchgefallen ist.
Ich hoffe nun, dass mein Sohn bei der Wiederholung nicht zu sehr aufs Gaspedal drückt.
Es kam wahrscheinlich vieles Zusammen. Das Verschieben der Prüfung, Feierabendverlehr und und und. Ja, ihr habt Recht, später muss er das auch meistern. Aber sind wir doch ehrlich...wer ist wirklich zu 100% sicher gefahren als er den Lappen neu hatte? Die Sicherheit und Routine kommt doch erst mit der Zeit. Würde doch bedeuten, dass man mind. 1 Jahr regelmäßig Fahrschule hat. Kann sich aber keiner leisten. Ich jedenfalls habe nach der Fahrschule erst das richtige sichere fahren gelernt.
Das kann man auch in der Fahrschulzeit nicht "privat"üben. Zumal wir nur Automatikautos haben, mal ganz abgesehen davon, dass keine Vers. bezahlt, sollte was dabei passieren.
Dafür ist ja dann auch das Jahr mit Mama oder Papa da. Hatte ja einer hier gefragt. Mein Sohn ist gerade 17 geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.