Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucky3 am 03.02.2015, 11:25 Uhr

PN

Hallo!
In den Osterferien wurde für die Prüfung zum Hauptschulabschluss geübt und der Ordner für das Praktikum (was direkt vor den Ferien war) angefertigt. In den Sommerferien wurde versucht die fehlenden drei Wochen aufzuholen,aber ohne das Material war es nicht so leicht. Die damalige Klassenlehrerin behauptet es wurde nie was abgemacht ,das Material gesammelt wird. Aber mein Mann weiß ganz genau das Sie ihm das am Telefon zugesagt hat. Meine Tochter selber hatte die ganzen Lehrer nach Material gefragt. Aber von den meisten kam nur das Thema wäre ja eh durch und die Arbeiten dazu geschrieben. Und bis November lief ja auch alles soweit gut,wurde mir jedenfalls gesagt. Obwohl die Mathe fünf kaum wegzubekommen ist,da die Lehrerin wie sie schon der Klasse erzählt hat ihr Mathestudium abgebrochen hat. Und wenn sie Aufgaben an die Tafel schreibt selber manchmal merkt das die Aufgaben nicht stimmen. Die ganze Klasse ist in Mathe schlecht. Das weiß auch die Schule, aber geändert wird daran nichts. Aber wie ich schon mehrmals geschrieben habe ,gebe ich meiner Tochter einen Teil Mitschuld daran. Meine Tochter ist keine Partymaus oder ständig mit freunden unterwegs. Sie ist lieber zu Hause und liest ,oder arbeitet am PC. Sie lag bis auf die Op Zeit nicht im Krankenhaus, sondern wurde wegen der Nierenkrankheit ambulant behandelt. Allerdings mit Medikamenten die ihr Immunsystem ausschalten,und so gehörte jede Erkältung ihr :(
Ich wollte hier nur erfahren ob von jemanden das Kind auch so ein schlechtes Zeugnis hatte und es trotzdem zu was gutem geschafft hat. Ich danke trotzdem für die bisherigen Tipps und Meinungen ;)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.