Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucky3 am 02.02.2015, 20:49 Uhr

PN

Hallo und danke an euch allen.
Zu dem ganzen Thema gibt es eine Vorgeschichte. Im Oktober 2013 hatte meine Tochter eine Blinddarm Not Op. Es wurde damals mit der Klassenlehrerin besprochen das alles an Schulmaterial gesammelt wird,und sie es in die Klinik bekommt. Trotz mehrfacher Nachfrage kam nie was an. Also hatte sie eine Lücke von drei Wochen. Das Halbjahres Zeugnis im Januar 2014 fiel mit drei fünfen aus. Daher auch die Prüfung zum Hauptschulabschluss. Dann kam die Nachricht 9. Klasse wiederholen,da Zeugnis im Sommer schlecht sei (mittlerweile fünf fünfen ). Nachfragen zum Abschluss wurden mit einem: Ich denke mal das der nichts geworden ist beantwortet. So im letzten November Gespräch mit jetziger Klassenlehrerin ergab von fünf fünfen wären nur noch zwei über,Mathe und Chemie. Vom Biolehrer kam kein Hinweis das irgendwas nicht in Ordnung ist. Arbeiten hatten meistens eine vier. Kurz vom Zeugnis noch die Frage an meiner Tochter was sie gerne machen würde,sie wollte weiter gehen! Tja und nun Freitag das Zeugnis . Natürlich ist meine Tochter Mitschuld, aber durch das ganze hin und her war ihre Motivation komplett runter. Und da bei uns das mündliche 60% der Note ausmacht, und meine Tochter eben zu ruhig ist ,Voll Katastrophe!!! Und ich gebe ganz ehrlich gesagt den Lehrern eine gewisse Mitschuld daran. Nächste Woche hat sie nun einen Termin beim BIZ,mal sehen was die noch raten können.
LG
Sara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.