Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucky3 am 03.02.2015, 15:37 Uhr

An alle !!!

Es ist so wie ich es schreibe. Sommerzeugnis 2014 fünf Fünfen (Realschulzweig) umgerechnet in Hauptschule wären es fünf Vieren gewesen. Im jetzigen Zeugnis mit den Sechsen ist eine Tabelle drin wie man das Zeugnis von Real zur Hauptschule um rechnet. Also wäre es ein Hauptschulzeugnis wären es zwei fünfen und eine Mathe vier. Und wenn man mit vier Jahren schwer Nierenkrank wird und haufenweise Cortison nehmen musste und noch andere Medikamente ist natürlich nicht alles so toll. Die Lehrer haben mir klipp und klar gesagt es liegt am mündlichen! Das mit der Prüfung und das wir jetzt erst davon erfahren haben verstehe ich auch nicht.Es ist nur bekannt geworden weil die diesjährigen Prüfungen anstehen und meine Tochter nicht nochmal ran musst. Und sie wiederholt die 9. Klasse komplett. Mehr als mit den Lehrern am Elternsprechtag reden und zwischendurch telefonieren ,Hausaufgaben und Schultasche kontrollieren geht ja bald nicht mehr. Man hat ihr sogar erlaubt Anfang diesen Schuljahres mit ihrer ehemaligen Klasse die Abschlussfahrt mit zu machen. Ihre Arbeiten kamen hier zu Hause mir 1,2.3 und auch 4 an. In Mathe und Chemie waren zwischendurch auch 5 dabei. Nur von Bio haben wir nichts erfahren( das waren die Arbeiten mit den 4er). Aber ich merke schon das hier einige an alles zweifeln,würde ich auch tun. Wenn es dabei nicht um mein Kind gehen würde. Und es gibt Schulen da gilt zu ruhig sein als Arbeitsverweigerung.
Trotzdem danke nochmal!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.