Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 20.11.2015, 12:44 Uhr

Ne,

ich habe ihn ja auch nicht gesehen. Aber es kann halt manchmal sein, dass da nichts mit Gummis und später verstellbarer loser Zahnspange zu machen ist. Wenn der Zahnschluss nicht so verbessert werden kann, kann es nach der Pubertät so weit kommen. Vorher macht man das nicht und der KFO will vielleicht erstmal sehen, ob er das nicht so hinbekommt. Er ist eben auch kein Kieferchirurg und das Kind wächst ja noch. Bei 5mm Überbiss kann es an den Zähnen aber auch am Kiefer liegen. Natürlich macht man so eine OP nicht leichtfertig ohne vorher alles andere probiert zu haben... War nur eine zusätzliche Idee, die mir kam, weswegen ich eine zweite Meinung einholen würde :).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.