Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.11.2015, 10:17 Uhr

Problem ist doch die neutrale Meinung

Leider sind Ärzte - und das meine ich ernst - oft auf diese Zusatzleistungen angewiesen zum Verdienen
so wie Kassenärzte auf die Privatpatienten angewiesen sind.
Und natürlich wird versucht dann etwas zu verkaufen was ihm hilft finanziell besser dazustehen.
Ob das nun wirklich sinnvoll ist kann hier keiner beurteilen der das nicht auch gelernt oder studiert hat
neutrale Meinungen wird man schwer irgendwo herholen können denn auch ein andere KFO will verdienenen.

Theoretisch ist das medizinisch notwendige das was die Kasse zahlt
dann kommt immer "besser oder schneller" ins Spiel.
Ob das eine mehr oder weniger wehtut kann auch keiner beurteilen weil man Schmerzen nur vergleichen kann wenn man sie selbst hat, also man müsste die Systeme selbst gegeneinander testen,
jeder empfindet da anders.
Am Ende sind die Zähne identisch gerade, sonst hat der KFO was falsch gemacht.

Wir haben zwei Kids durch die nun erwachsen sind und die wunderschöne Zähne haben auch mit der Kassenleistung,
die Dritte ist gerade mittendrin. Selbst wenn es am Ende dann 3 Monate schneller ginge wäre mir das keine 2500.- Euro wert.
Sehen tut man die Spangen alle, die haben heute bunte Gummis drin und finden das cool, in der Klasse meiner freute sich jede auch ne coole feste Spange zu bekommen, meine wollte garkeine lose.

Abnehmen kann Dir die Entscheidung keiner
die neutralste Beratung bekommst DU wenn Du einen kennst der Dir nichts verkaufen will und dennoch vom Fach ist - aber wer hat so jemanden schon ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.