Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 20.11.2015, 8:33 Uhr

An die Mütter von Kindern mit fester Zahnspange...

Damals, Pamela, wann war denn damals?
Meinst du nicht daß sich in 30 Jahren auch da was ändert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Zusatzleistungen bei fester Zahnspange sinnvoll?

Mein Sohn trägt nun etwas über ein Jahr eine lose Zahnspange und bekommt nun eine feste Spange. Versichert sind wir über die gesetzliche Krankenkasse. Die zahlt auch im Rahmen der Indikation. Nun waren wir heute beim Kieferorthopäden und ich habe eine lange Liste an ...

von jamelek 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fester

Positioner nach fester Zahnspange?

Unser Kind trägt seit 1 1/2 Jahren eine feste Zahnspange, die demnächst entfernt werden soll. Die Kieferorthopädin hat zur Stabilisierung einen Positioner und einen Retainer für die Schneidezähne im Unterkiefer empfohlen, die Kosten dafür werden nicht von der Krankenkasse ...

von LynetteScavo 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fester

@+emfut+ nochmal wg. fester Zahnspange..

wollte nur kurz berichten: War heute mit Anna beim Kieferorthopäden zur Vorbereitung für die feste Zanhspange. Es wurden so kleine Gummiringe um die letzten Backenzähne gemacht, die kleine Lücken schaffen sollen. Morgen früh haben wir um 8.00 den Termin, dann wird die feste ...

von mausekind1234 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fester

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.