Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 19.11.2015, 22:50 Uhr

Wer lesen kann,

ist klar im Vorteil! Ich schrieb ggf. Das heißt "gegebenenfalls", was in diesem Fall bedeutet, dass es bei manchen mit Spange geht, bei anderen leider nicht! Nicht alle Kieferfehlstellungen kann man mit Zahnspangen korrigieren. Da gibt es sehr aufwändige Operationen... Klappt es nur mit Spange, egal ob lose oder fest, ist es umso besser und schonender.

Deswegen würde ich auch einen zweiten KFO befragen... wie die Erfolgsschancen mit loser oder fester Spange sind, wenn der eigene KFO es einem nicht erklären kann/ will und man sich nicht sicher ist.

Wie gut, dass Du KFO bist! Da wissen wir ja jetzt alle, wie es funktioniert... nur das mit dem Lesen ist wohl noch etwas schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Frohes Neues Jahr erstmal! Literatur Oberstufe NRW - kann man irgendwo lesen,

welche Bücher benötigt werden? Abitur 2015 Momentan wird in Kl. 10 benötigt: Bertold Brecht Der gute Mensch von Sezuan. Ich könnte die Bücher einer Abiturientin Abi-Jahrgang 2011 erwerben, weiß aber nicht genau, ob das die vorgegebene Literatur ist, denn BB ... v. ...

von knödelchen00 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lesen

Etwas peinlich! Bitte lesen!

Hallo, brauche mal einen Rat, die Sache ist mir etwas peinlich! Unsere Tochter 11 Jahre, hat uns beim Kuscheln erwischt. Seit dem ist sie zickig und bockig, beschimpft uns als eckelig (wir fassen uns an, und schmieren ihr anschließend ...

von maxie 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lesen

Fragen wegen HÜ .. bitte lesen

Sarahs Klasse hat normal Montags, Dienstags und Donnerstags NaWi. Letzte Woche hatten sie den NaWi Lehrer Mittwochs in einer Vertretungsstunde. Eine andere Lehrerin war krank. Die Kids wussten das vorher nicht. Da hat der NaWi Lehrer am Mittwoch eine HÜ geschrieben. Darf ...

von Nicci1974 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lesen

Lesen Eure engl. Bücher?

Hallo, die Frage steht schon im Betreff, meine Tochter (7 Kl., Gymn.) tut sich mit Englisch ein bisschen schwer, lesen/übersetzen kann sie ganz gut, schreiben/Sätze bilden/Grammatik ist schon problematischer. Wir lesen ab und zu zusammen mal ein engl. Kinderbuch (z.B. von C. ...

von Mandy2 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lesen

Vermisst! Bitte lesen!

Wir vermissen unsere Freundin, Vereinskameradin & Schul-/Klassenkameradin Judtih!!! Seit Montag, 9. Februar, wird die aus Wesel-Schepersfeld stammende 14-jährige Judith Spiller (s. Foto) vermisst. Die 14-Jährige wurde zuletzt von Klassenkameraden gegen 09.30 Uhr an der ...

von Athanasia 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lesen

Text eines fast 14 jährigen Mädchen-bitte lesen!!

Meine knapp 14 jährige Tochter musste im Sozialwissenschafts Test einen Text über die Gefahren und Möglichkeiten schreiben von schueler cc. Ihre Lehrerin meinte,sie hätte einen überdurschnittlichen guten Wortschatz für die heutige Jugend. Ich kopiere euch mal den Text: Die ...

von mamamaria65 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lesen

Lektüren lesen ?!?!

Hallo ihr Lieben, was würdet ihr machen? Mein Sohn muss zur Zeit in der Schule das Buch "Julie von den Wölfen" lesen. Er findet es unmöglich und quält sich durch die Seiten, ich fürchte, das er nichts von dem behält was er liest, weil es ihn nicht interessiert. Wir haben ...

von Mony 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.