Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 20.11.2015, 20:45 Uhr

Danke für eure Antworten!

Das "Verkaufsgespräch" bei der KFO hat mich so sehr verunsichert, dass ich den nächsten Termin erstmal abgesagt hab. Ich glaube, es hat keinen Sinn, in der Praxis zu bleiben, wenn ich kein wirkliches Vertrauen habe, sondern mich über den Tisch gezogen fühle. Auch, wenn die Ärztin sehr nett war...

Mitte Dezember hat meine Tochter nun einen Termin bei einer anderen KFO. Ich hab schon am Telefon ganz offen gesagt, dass ich kein Verkaufsgespräch erwarte, sondern fachliche Informationen über Möglichkeiten, Nutzen und Kosten.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.