Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi-maus am 05.05.2016, 13:43 Uhr

MissRanya...

..genau wie hier bei uns. Haben zwei Jungs, der große wird 15 und der jüngere wird 12 Jahre. Beide sind, seit sie 11 Jahre sind, in der Pubertät. Der große ist ein blonder Typ, die Stoppeln im Gesicht fallen noch nicht so wirklich auf, der Beinbewuchs schon eher. Der jüngere ist ein dunkler Typ und dementsprechend fällt der Oberlippenflaum und die Wolle an den Beinen eher auf, und er schämt sich dafür. Auch für seinen Stimmbruch. Gutes Zureden, das er sich überhaupt nicht schämen braucht, helfen nur bedingt

Fazit: Da müssen sie durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.