Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 06.05.2016, 12:44 Uhr

Oberlippenflaum

Hier (16) sind max. ein Oberlippenflaum und 2 bis 3 Barthaare vorhanden. Sobald man mit dem Rasieren einmal begonnen hat, muss man es halt schon regelmäßig tun.

Die "Einweisung" in das Equipment gab es bereits letztes Jahr im Zuge des Vatertags. Mein Sohn hat seinem Vater ein Rasierset gekauft und sich vorher sehr viele Gedanken darüber gemacht - ich glaube, der kennt sich jetzt besser aus als sein Vater (mit Dreitagesbart ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.