Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 03.08.2015, 11:03 Uhr

Meine Tochter ist eine Mogelpackung

Wie wäre sie denn ohne "Beschützer" nach Hause gekommen? Und würde sie sich abholen lassen, wenn er dann doch etwas trinkt? Auch wenn ihr heißgeliebter Freund dann bei ihren Eltern ganz schnell wieder "unten durch" wäre?

Ich achte immer darauf, daß mein Kind alleine nach Hause kommen kann - das ist mir GANZ wichtig. Damit sie ohne großes Tamtam ablehnen kann, wenn jemand (das muß ja gar nicht "DER Freund" sein, das kann auch "EIN Freund" sein) sich auf der Feier "umentscheidet", was das Trinken angeht.

Ansonsten war mein erster Gedanke: Wer poppen will, muß freundlich sein - bei einem OdB in dem Alter halt auch zu den Eltern. Da würde ich nicht so viel drauf geben. Wird ja keiner ankommen und gleich als ersten Eindruck den kinderschändenden Proll raushängen lassen.

Ich bin mal gespannt, wie lange das hält, wenn der 23jährige sich damit rumschlagen muß, daß seine Freundin nachmittags Hausaufgaben macht und in keinen Club reindarf. Da reduzieren sich einfach die Überschneidungen bei der Freizeitgestaltung. Entweder er sitzt abends zu Hause und hält Händchen - was ihn bald seinem Freundeskreis entfremden dürfte - oder er geht abends ohne Mogelpackung weg - was die meisten Mädels in dem Alter nur begrenzt toll finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.