Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 02.08.2015, 22:49 Uhr

Es wird automatisch vom Negativen ausgegangen...

... das finde ich etwas schade.

Natürlich könnte es sein, dass der junge Mann sich extra an junge Mädchen ranmacht, weil er sich davon was verspricht, z.B. Gefühle und Unerfahrenheit ausnutzen zu können zum eigenen Vorteil.

ABER es kann auch einfach sein, dass der junge Mann sich verliebt hat. Ohne nach dem Ausweis zu fragen, um das Alter zu kontrollieren.

Ich kenne einige Beziehungen, die in ungefähr dem Alter angefangen haben, die 5-6 Jahre Altersabstand hatten, und die waren auch nicht anders als andere junge Beziehungen.

Rega, sieht deine Tochter nur älter aus, oder wirkt sie auch insgesamt reifer? Und wie alt ist der Junge Mann - "über 20" kann sowohl 21 als auch 29 sein.

Ich hatte als 20jährige einen 15jährigen Freund. Er wirkte eher wie 18. Wir waren sehr verliebt, gleichberechtigte Partner, haben immer Rücksicht aufeinander und auf die unterschiedlichen Lebenswelten genommen, und waren ein Jahr zusammen. Weder er noch ich, noch seine oder meine Eltern würden diese Beziehung als irgendwie ungut ansehen, auch im Nachhinein nicht. Es war einfach Verliebtheit.
Diese Erfahrung trägt dazu bei, dass ich nicht automatisch "iiiih, pervers" rufe, sondern hinterfrage.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.