Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.08.2015, 7:13 Uhr

Meine Mutter hätte mich windelweich geprügelt, wenn ich mich mit 18 verlobt hätte

Sex war für sie okay in dem Alter - heiraten aber sicher nicht, Kinderkriegen auch nicht. Und meine Mutter ist erzkatholisch *gg*.

Ich weiß auch nicht, was für ein Bild Du von der "heutigen Jugend" hast. Erst kürzlich las ich (mal wieder!) einen Artikel darüber, daß Jugendliche heute eher konservativer sind als ihre Eltern. Entjungfert wird nicht früher als vor 20/30 Jahren, dafür geht die Tendenz deutlich in Richtung "Sex nur innerhalb einer ernsten Beziehung!" Okay, die Beziehung ist nur noch selten eine Ehe oder Verlobung, aber das ist ja ein anderes Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.