Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 16.08.2015, 19:33 Uhr

Und in den Urlaub??

Für Urlaub galt bei uns das gleiche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

schulfrei für Urlaub / dachte das sei verboten

Habe gerade mitbekommen, dass Nachbarn von uns mit ihrer Tochter außerhalb der Ferien für 2 Wochen in den Urlaub geflogen sind. Ist wohl auch von der Schule genehmigt. Welche Gründe sie dort angegeben haben, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es keine Familienfeiern oder ...

von laina01 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub mit Teenie.....möglichst stressarm gestalten????

Ich brauche mal ein paar Meinungen. Wir fliegen demnächst in Urlaub in den Süden und werden mit unseren Kindern (14/9/6) 14 Tage in einer tollen Hotelanlage verbringen. Nun ist es ja schon per se schwierig, die Interessen so unter einen Hut zu bringen, dass nicht allzu viele ...

von sumse 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

16jährige zusammen im Urlaub mit 18jährigen Freundinnen

Hallo zusammen, meine 16jährige Tochter möchte nächstes Jahr in den Sommerferien zusammen mit ihren Freundinnen in den Urlaub fahren/fliegen. Zu Urlaubsbeginn ist meine Tochter noch 16 Jahre, sie wird erst dann im Oktober 17. Ihre Freundinnen sind zum Urlaubsbeginn ...

von smokie 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

16jährige zusammen im Urlaub mit 18jährigen Freundinnen

Hallo zusammen, meine 16jährige Tochter möchte nächstes Jahr in den Sommerferien zusammen mit ihren Freundinnen in den Urlaub fahren/fliegen. Zu Urlaubsbeginn ist meine Tochter noch 16 Jahre, sie wird erst dann im Oktober 17. Ihre Freundinnen sind zum Urlaubsbeginn ...

von smokie 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Wider Erwarten ein echt schöner Urlaub !

Muß mich mal kurz freuen: Wir (mein Lebensgefährte, mein Sohn , 14, und meine Tochter, 6, ) kommen gerade von einer Woche Urlaub auf Wangerooge zurück, vor der es mir echt gegraut hatte, weil meine Kinder vorher überhaupt keine Lust hatten, nach den üblichen 4 Wochen Urlaub ...

von Moneypenny 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Mit Sohn (16) in Urlaub?

Hallo ihr Lieben, und zwar möchten wir im Sommer nochmal mit der Familie (Ich, mein Mann + mein Sohn) in Urlaub fliegen.. Mittlerweile ist mein Sohn 16 Jahre alt und hat nicht mehr so die Lust darauf. Als Reiseziel haben wir auf Urlaub mit Gewinn den Strandort Saint Malo in ...

von SuperMichi 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Wann das erste Mal ohne "Kind" in Urlaub fahren?

Als wir gestern die Urlaubspläne für den nächsten Sommer besprechen wollten, meinte mein großer Sohn, dass wir ja dann ohne ihn fahren können und er alleine zu Hause bleibt. Er wäre dann 17,5. Ich weiß ja dass er nicht ewig mit uns fährt, aber ich weiß nicht ob ich dann so die ...

von -Jule- 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Vollmachten für Urlaub

Hallo, angeregt duch das Posting unten, hätte ich auch mal eine Frage. Meine Tochter (15) fliegt in den Sommerferien mit ihrer Freundin und deren Eltern für 10 Tage in die Türkei. Brauchen die Eltern igendwelche Vollmachten von uns? Danke ...

von Mandy2 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub mit 16 allein?

Hallo, fahren eure Töchter mit 16 schon alleine in den Urlaub? Meine Nichte ist 16 Jahre und fliegt diesen Sommer erstmalig allein mit ihren Freundinnin nach Spanien. Ich war sehr überrascht. Daher bitte mal eure ...

von ccat 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Computer mit in den Urlaub ....??

wir haben ein haus gemietet mit 8 betten. letztes jahr bereits, sonst hätten wir nix mehr bekommen. zu dem zeitpunkt und auch jetzt ist noch offen, ob unser großer sohn (17) mitfährt an die ostsee da ich ihm die option offen lassen wollte, habe ich das größere haus ...

von sechsfachmama 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.