Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 15.08.2015, 20:38 Uhr

ist wie damals bei mir

Vor fast 35 Jahren... ich war 15 als ich meinen 1. festen Freund hatte. Wir waren 1,5 Jahre zusammen und ich durfte nie bei ihm und er nie bei mir übernachten. Offenbar wollten meine Eltern Schweinkram nicht unterstützen. Den machten wir denn eben auf die Schnelle, bevor er mich Kilometer weit zu Fuß wieder nach Hause bringen musste.
Sie lebten offenbar im Mittelalter... sie wollten Kuppelei (vorehelicher Geschlechtsverkehr^^) nicht fördern.

Ich habe das bei meinen Teenies (Jungs) anders gehandhabt. Ob nun eine Freundin, seine Freundin oder irgendwas dazwischen durfte - wenn gewollt bei uns sein - wie es auch ein Kumpel durfte.
Bei uns durfte auch auf dem Balkon geraucht und in Maßen mal Alkohol getrunken werden. Das war mir lieber als dass das irgendwo im Freien außerhalb meiner "Aufsicht" stattfand.
Sie führten ein geregeltes Leben, machten schule und Ausbildung, wurden keine Trinker und dass ein Mädchen bei uns schlief begann Jahre bevor einer der Jungs mit einem Mädchen schlief.

Da ist bei mir definitiv mehr gelaufen... wenn meine Eltern des nur geahnt hätten wäre ich wohl fällig gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.