Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 16.02.2015, 10:11 Uhr

Meine Große hat mich heute geschockt o_O

Hallo !

Wäret ihr in keinem verwandtschaftlichen Verhältnis, würde ich das als mehrendes Gegenbeispiel für die eigene Tochter zitieren und versuchen sie zu unterstützen das andere Mädchen "einzunorden".

Als Verwandte, kommt es sehr darauf an welches Verhältnis ihr zueinander habt. Wenn ihr da eine gewachsene Beziehung habt, die viel mit Respekt und Vertrauen zu tun hat, dann würde ich das umgehend besprechen und zwar nicht als Vorwurf, sondern schildern was die Tochter sagt. Man muss dem nachgehen, aber Deine Tochter kann ja auch übertrieben …. also wirklich aufklärerisch unterwegs sein.

Ansonsten sollte vielleicht das andere Mädchen bei ihrer Mutter "auffliegen" …. Etwa wenn Deine Tochter dort übernachtet und die beiden sich wieder mal draussen herumtrieben, dass Du da ganz zwanglos anrufst und mit Deiner Tochter sprechen willst.
Oder andere Widersprüchlichkeiten provozieren.

LG, 2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.