Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 16.02.2015, 10:59 Uhr

Meine Große hat mich heute geschockt o_O

Wieso sollte sie der Buhmann sein, wenn sie mit der Schwägerin darüber redet?

Für mich hat das schon auch was mit Zivilcourage zu tun, wenn man die Cousine nicht einfach kommentarlos weitermachen läßt. Insofern würde ich zwar mein Kind entscheiden lassen, WAS letztendlich getan wird - aber die Nichts-Tun-Option gäbe es bei mir nicht. Es mag unangenehm sein, sich klar zum "Das finde ich doof und reagiere entsprechend!" zu bekennen, aber das Leben ist halt nicht immer nur rosageblümt.

Wobei es meiner Ansicht nach reichen würde, offen zu sagen: "Ich mag bis auf weiteres nicht mehr bei Euch übernachten, weil.....!". Ohne Keine-Zeit-Herumgedruckse oder "Muß für die Matheprüfung lernen!"-Lüge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.