Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebesblind am 15.02.2015, 19:23 Uhr

Meine Große hat mich heute geschockt o_O

Lade doch umgekehrt die Cousine zu euch zur Übernachtung ein.
Macht ein schönes Abendessen, plaudert und erzählt - vielleicht erfährst du ein wenig mehr, wie genau diese "tickt". Versuche du, ein wenig mehr an sie heranzukommen, erzähle von deiner Jugend, was ihr so erlebt habt, was sich zu heute verändert hat usw. ..

Auch wir sind in meiner Jugend mal nachts um die Häuser gezogen und haben Jungs getroffen ... das war aber eher harmlos.

Kann es sein, dass die Cousine etwas übertreibt in ihren Erklärungen? Das mit den Zigaretten wirst du kaum unterbinden können. Brrrr.

Wenn all das nicht fruchtet, frag doch mal deine Schwägerin, ganz allgemein, wie es denn so ist mit dem Töchterlein. Vielleicht ergeben sich da noch "Anknüpfpunkte" ...

Bleib dran, ... klingt ja alles nicht gerade erbaulich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.