Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von apfelkerne am 16.02.2015, 9:48 Uhr

Ich stelle mir gerade vor...

...mein Kind würde so etwas extrem Gefährliches, Würdeloses tun, meine Schwägerin wüsste darüber Bescheid und würde mir nichts sagen, damit ihr eigenes Kind nicht blöd dasteht.
Das ist doch keine Verhältnismäßigkeit! Das einzig Richtige ist meiner Meinung nach, deiner Schwägerin das zu sagen. Du kannst ja vorher deine Nichte informieren, dass du mit Ihrer Mutter sprechen wirst, dann hat sie noch die Chance, selbst zu beichten bzw. sich darauf vorzubereiten; evtl. können die Mädchen ja auch bei eurem Gespräch dabei sein, damit insgesamt mit offenen Karten gespielt wird und das Ganze ein für alle Mal geklärt ist. Dabei solltest du auch deutlich machen, dass deine Tochter nicht "gepetzt", sondern sich einfach nur verantwortungsbewusst verhalten hat.
Und wenn die Cousine dann trotzdem auf deine Tochter sauer ist - dann ist es eben so. Das kann doch hier nicht das Maß der Dinge sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.