Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety0171 am 04.04.2013, 10:01 Uhr

liebesschloss:-P

Hallo,

meine Tochter hat das Schloss in einer "großen Einkauskette" selbst gesichtet und von ihrem eigenen Geld, selbstständig an der Kasse bezahlt:-) Ich war nicht dabei, sondern ihre beste Freundin.
Sie hat letztes Jahr bereits 2 Brücken mit diesen Schlössern live gesehen (in Köln und Paris) und sie fands toll!! Schlimm?
Sie hat mich dann gefragt, ob ich wüsste, ob es hier bei uns auch so eine Brücke/Stelle gibt, nachdem sie nach selbstständigen Googlen nichts gefunden hat.
Ich finde nichts Verwerfliches daran wenn sie mich so etwas fragt oder auch beschlossen hat so ein Schloss zu kaufen. Sie ist verliebt mein Gott!! Hätte ich ihr das Schloss abholen sollen und ihr klarmachen sollen, dass das Schloss unnötig ist weil sie eh nicht als vielleicht ein halbes Jahr mit diesem Jungen zusammen sein wird??
Hab die Frage hier gestellt um ihr vielleicht ein paar Tipps zu geben weil sie mich einfach gefragt hat!!! Ist es so schlimm wenn eine Tochter ihre Mutter sowas fragt???

Die beiden haben übrigens einen für sie schönen Platz gefunden und gut ist!!!! Es wird immer wieder Leute geben die alles dramatisieren.....egal was man sagt oder tut.......

Danke an die, die auch normal geantwortet haben:-)

LG
Sandra

 
3 Antworten:

Ach herrje

Antwort von Sodapop am 04.04.2013, 10:17 Uhr

Ich hatte bei meiner Antwort fest im Kopf, dass es sich bei Deiner Tochter um eine 12jährige handelt. Daher war ich so entsetzt. Das kommt davon, wenn man zuviele Postings hintereinander liest.

Von daher möchte ich um Entschuldigung bitten.

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebesschloss:-P

Antwort von angi159 am 04.04.2013, 19:51 Uhr

Als mein Mann und ich Teenies waren, haben wir das auch gemacht. Haben uns selbst auf die Suche gemacht und an so einer Bootsanlegestelle so einen Haken gefunden, der im Boden eingelassen war. Da haben wir das Schloss dran gemacht und jeder hat einen Schlüssel behalten( ich glaub die gibts immer noch). Leider war es ein Jahr später ab. Hat wohl jemand abgemacht. Damals war das nicht so populär :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebesschloss:-P

Antwort von weber1301 am 10.10.2017, 14:20 Uhr

Hallo,

ich finde diese Idee ob jung oder alt eine wunder schöne Idee. Wir haben zur Geburt unserer kleinen Maus ein Liebesschloss bei www.wunsch-liebesschloss.de gekauft. Dort haben wir vorne unsere Namen gravieren lassen und hinten von unserer süßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.