Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ickewieder am 30.03.2013, 17:36 Uhr

@kravallie aus münchen...(die hoffentlich da bleibt)

....und genau wegen so müttern wie dir kommen eure gören alle nach berlin, wo sie die ganze zeit party machen, ihre grenzen nich kennen, kreuzberg zerdeppern, das süffige neukölln toll finden und sich cool wie nüscht fühlen. und wenn se am ende sind gehts zurück ins schöne bayern oder ins ländle und heulen über die rauen sitten und mutti macht allet wieder jut.
realititätsfremd biste, kieck mal weita deine brisant und so sendungen über das leben und pass gut auf auf dein büble, das er dir auch wirklich IMMER die wahrheit sagt.....ick lach mir schief.

 
17 Antworten:

Re: @kravallie aus münchen...(die hoffentlich da bleibt)

Antwort von kravallie am 30.03.2013, 17:40 Uhr

sonst ist alles gut bei dir???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravallie aus münchen...(die hoffentlich da bleibt)

Antwort von Sunny76 am 30.03.2013, 17:50 Uhr

Ui Vallie Du hast einen neuen Stalker

Und einen Sohn hast Du auch gleich noch dazu gekriegt ("Dein Büble"?).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravallie aus münchen...(die hoffentlich da bleibt)

Antwort von Ickewieder am 30.03.2013, 18:07 Uhr

Ach, supi, n mädel,
dit sind hier sowieso die besten....die drehn so richtich am rad, weil se nie gelernt ham, ihre grenzen mitzukriegen, weil ja immer alle sososo gut auf sie aufgepasst haben.......bis zum eingesperrt sein.
und immer fein zum sport und gute noten nach hause bringen und immer ja und amen zu allem, was mami sagt und denken ' wenn du wüßtest, mami....

ick kann gar nich aufzählen, wieviele töchter ich schon davon im berghain getroffen habe.....die verkrampft versuchen, ihr schönet bayrisch zu verstecken und mutti denkt, die süße studiert und wird arzt....und dabei hängt die süße grade überm klo.
macht ma schön weita so, wir hier im sodom passen schon jut auf eure verkorksten kinderchens auf

achja, berghain darfste gerne mal googeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravallie aus münchen...(die hoffentlich da bleibt)

Antwort von kravallie am 30.03.2013, 18:21 Uhr

was möchtest du mir denn eigentlich vermitteln?
gefällt dir die sprache nicht? ich spreche kein bayrisch, kann dir sunny bestätigen. maximal münchnerisch. soviel arroganz muß sein.
gefällt dir diese arroganz nicht? münchen ist eine großstadt, DAS wollte ich damit sagen, da gibt es keine bauernhöfe.

berghain scheint ein technoclub zu sein....lt google.
die gab es in münchen, da stand die mauer noch, heute---nicht daß ich von einem wüßte.
deine abneigung scheint sich gegen die bayrische landbevölkerung zu richten.
damit kann ich nicht dienen.
btw, ich habe ZWEI mädchen. und die, die soweit ist, würde sicher nicht nach berlin gehen.
zuviele assis. du verstehst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnell schnell ickewieder!!

Antwort von kravallie am 30.03.2013, 18:25 Uhr

ich habe nur noch 5 minuten, bis die BAYERN spielen...
gegen hamburg. berlin ist ja leider nicht in der 1.bundesliga....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravallie aus münchen...(die hoffentlich da bleibt)

Antwort von Ickewieder am 30.03.2013, 18:25 Uhr

da bin ick aber froh----eene weniger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach nee

Antwort von maxwell am 30.03.2013, 19:00 Uhr

Eigentlich wollten wir im Herbst nach Berlin. Hoffentlich laufen mir da nicht so zugesoffene Gestalten wie du über den Weg, die alles anpöbeln was nicht bei 3 aufm Baum ist.
Berliner Schnauze??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aus welchem Trollloch

Antwort von Fredda am 30.03.2013, 20:40 Uhr

kommt dieser Lochtroll denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach nöööö

Antwort von munchkinmommy am 30.03.2013, 21:24 Uhr

außer eurer kohle will von euch hier sowieso keiner was....versteht ihr das denn nie?
komm einfach nich her.
bestimmt wirste in den süffigen strassen unsrer HAUPTSTADT angekotzt von den ganzen 12 jährigen junkies.
Freu dir mal uff unsre schnauze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

det heißt siffig

Antwort von Berlinga am 30.03.2013, 21:36 Uhr

Süffig is wat anderes!

Wa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: det heißt siffig

Antwort von kravallie am 30.03.2013, 21:57 Uhr

bist du auch aus berlin, berlinga?
so schließt sich der kreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Munchkinmommy = ickedingsbums

Antwort von maxwell am 31.03.2013, 9:06 Uhr

Kommt davon, wenn man zu viel raucht.
Scheiß Fakes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravallie aus münchen...(die hoffentlich da bleibt)

Antwort von Nikas am 31.03.2013, 11:55 Uhr

ich klopf mir grad mal ein osterei auf, hol salz und pfeffer, und les dann nach, warum da jemand aus"ickte".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravallie aus münchen...(die hoffentlich da bleibt)

Antwort von Glimmerglitter am 31.03.2013, 18:44 Uhr

Das sollten echt mal Männer lesen.
Dann würde mir die ständige Fragerei warum ich nicht auf Kaffekränzchen, Frauenforen etc. steh erspart bleiben.

Ja, ich hab gerade langeweille und wenige min. Zeit und weiß nix mit anzufangen.
Außer Senf beizusteuern.....

LG
Glimmerglitter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravallie aus münchen...(die hoffentlich da bleibt)

Antwort von Sailor am 01.04.2013, 13:33 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=I2vuAghIAHQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravallie aus münchen...(die hoffentlich da bleibt)

Antwort von hormoni am 03.04.2013, 14:01 Uhr

Oh - die bösen, bösen Bayern!

muhahahahahahahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wunderts euch echt, wenn der Bub in dem Alter kifft?

Antwort von hormoni am 03.04.2013, 14:05 Uhr

Mich wundert es nach diesem Posting nicht mehr...

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.