Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 31.03.2013, 23:21 Uhr

Mein Sohn geht mir auf den Zeiger

Hallo Ihr,

Ihr seid mit Sicherheit glücklich drüber wenn Eure Kinder ihre Zimmer ohne was zu sagen aufräumen würden.

Ja das macht mein Sohn gerade auch aber er räumt auch meine Schränke so auf das er was findet und ich finde dann nüschts.

Boah das nervt mich gerade voll soll er doch sein Zimmer aufräumen aber doch nicht meine Ordnung durcheinander bringen.

Ich wollte immer das er sein Zimmer aufräumt aber das er jetzt so nen Tick bekommen hat versteh ich nicht.

LG

 
9 Antworten:

interessantes problem

Antwort von Laufente123 am 31.03.2013, 23:36 Uhr

Erzaehl mehr. Das hoert sich interessant an. Gibt es nicht genug unordnung ausserhalb der schraenke? Welche schraenke raeumt er denn auf?

Servus
Laufente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: interessantes problem

Antwort von Nikas am 31.03.2013, 23:55 Uhr

die einen kiffen, die andern ordnen muttis schränke. qui vadis bubenerziehung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: interessantes problem

Antwort von Nikas am 31.03.2013, 23:56 Uhr

quoooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: interessantes problem

Antwort von Nikas am 31.03.2013, 23:57 Uhr

sch... ophone, ä iphone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn geht mir auf den Zeiger

Antwort von angi159 am 01.04.2013, 0:31 Uhr

Wie er macht es gerade? Um halb 12? Und was räumt er da auf? Oh man, was ist mit der Jugend von heute passiert? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn geht mir auf den Zeiger

Antwort von maxwell am 01.04.2013, 10:00 Uhr

Manche Kinder können es anscheinend nur falsch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn geht mir auf den Zeiger hoppla

Antwort von maxwell am 01.04.2013, 10:02 Uhr

Ach, Deine Schränke?
Was macht er, wenn er deinen Schrank aufräumt? Dich an den Stuhl fesseln??
Dann sag doch, dass du das nicht willst, und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als meine Große damit anfing...

Antwort von DK-Ursel am 01.04.2013, 12:55 Uhr

(natürlich Jahre später, als sie meinen Tupperschrank nicht mehr so spannend fand -- DEN durfte sie aber damals umräumen), da war es zeit, daß sie auszog!

Im Ernst:
Für mich war das ein großes Zeichen dafür, daß meine Tochter reif für den eigenen Haushalt war, denn in meinen Haushalt lasse ich mir ungern von wem reinreden.
Und genauso solltest Du das Deinem Sohn auch vermitteln, wenn er noch eine Weile bei Dir leben möchte.

D.h.:
Sollte er gleichberechtigt in die Küchenarbeit einbezogen sein, dann DARF er mitreden und es müssen Kompromisse gefunden werden, denn dann sollen ja alle, die in der Küche arbeiten, sich darin sowohl wohlfühlen wie zurechtfinden.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: interessantes problem

Antwort von Simpleton am 01.04.2013, 14:15 Uhr

Klar fesselt er mich nicht an einen Stuhl aber wenn ich denke er ist in seinem Zimmer laufe ich nicht jede halbe Stunde hier rum und schau ob er auch wirklich in seinem Zimmer ist.

Und wenn ich im Wohnzimmer bin bekomme ich auch nicht mit was in der Küche abgeht.

Es sind Ferien und da muss er nicht um neun ins Bett.

Was er aufräumt? Die Küche den Abstellraum den Kleiderschrank (wir teilen uns einen weil kein Platz für zwei)

Und klar habe ich ihm das schon gesagt er möchte doch bitte die Finger aus meinen Schränken lassen.

Hoffentlich darf ich hier demnächst mal schreiben

Mein Sohn putzt die Fenster

*träum*

Euch allen noch einen schönen sonnigen Restostermontag

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.