Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 04.05.2016, 7:51 Uhr

Kreislaufbeschwerden bei 15jähriger

Meine Große hat das auch ab und an,obwohl ich denke sie isst genug kommt dann im Nachhinein meist raus das sie es doch vergessen hat(wir arbeiten im.Schichtdienst,hab am Wochenende oft Doppelschicht,da weiss ich nur vom Mittagessen,sie hat das fast immer dann gehabt )ihr hilft Traubenzucker ganz gut,oft merkt sie es kurz vor dem Umkippen,dann ist das die schnelle Lösung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.