Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 03.05.2016, 12:25 Uhr

Kreislaufbeschwerden bei 15jähriger

Hallo,
ich würde es vom Kardiologen abklären lassen. Geh halt vorher zum Kinderarzt und lass dir eine Überweisung geben.
Hatte hier ein Nachbarskind auch. Alle sagten ist nichts schlimmes ist Wachstum. Tja war es dann wohl doch nicht. Ich werde nicht schreiben was das Kind hatte aber wäre die Mutter früher zum Kardiologen wäre dem Kind einiges erspart geblieben. Deshalb klär alles ab dann bist Du beruhigt. Vielleicht ihr immer ein Dextro Energy einpacken und genug Essen und Trinken.

Lg Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.