Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 03.05.2016, 0:28 Uhr

Kreislaufbeschwerden bei 15jähriger

Ich würde sie nochmal gründlich durchchecken lassen.
Warum nicht auch zum Kardiologen, wenn es dich beruhigt?
Und vielleicht mal ein EEG machen lassen, nur um auszuschließen, dass nicht doch was anderes als der Kreislauf hinter dem Umkippen steckt?
Aber das müsstest du doch alles mit dem KiA auch besprechen können. Unser Doc ist da immer sehr offen und hilfreich und überweist auch weiter, wenn er selbst nicht weiter kommt...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.