Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 16.07.2017, 13:22 Uhr

Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

Hallo,

ich bin bei solchen Feierlichkeiten auch immer schnell zu Tränen gerührt (es müssen noch nicht mal meine eigenen Kinder sein, die was aufführen oder deren Abschied gefeiert wird ...), aber (auch im Nachhinein noch) den ganzen Tag heulen würde ich nicht deswegen.

Klar, die Zeit ist jetzt vorbei, man ist traurig, weil bestimmte Dinge eben nicht mehr wiederkommen, aber es fängt auch wieder was Neues an. Und man behält doch die schönen Erinnerungen, wird noch oft davon sprechen. Auch die Freundschaften bleiben, wenn sie eng sind, wer weiß, was die Jungs noch zusammen erleben werden. Und es ist doch toll, dass die Zeit für euch so schön war und ihr so positive Erinnerung mit rausnehmen könnt!

Nach der ersten Wehmut kommt bei mir ziemlich schnell ein gewisser Tatendrang, mit meinem Kind in die nächste aufregende Phase seines Lebens zu starten und ihm dabei zuzusehen, es zu begleiten und zu unterstützen.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.