Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 16.07.2017, 11:09 Uhr

Stolz und Trauer

Ja, das hört wieder auf. Zumindest bei mir und ich bin auch verdammt nah am Wasser gebaut.

Wir hatten die Abschlussfeier schon vor zwei Wochen. Die Schule von unserem Sohn ist ca.30 km entfernt und jetzt auf einmal nicht mehr hinzumüssen, wegen Elternabende oder Elternsprechtage, ist schon komisch.
Die Schule hat wohl noch ein Sommerfest wegen Jubiläum geplant und wir werden versuchen dabei zu sein.
Für die Kinder stelle ich mir das noch schwieriger vor. Die chance sich nochmal wieder zusehen, ist nicht sehr groß. Sie sind alle im Umkreis von 50km verstreut. In Moment halten sie sich noch per Whatsapp auf den laufenden.

Wenn ich allerdings so zurück denke. Meine Eltern waren auch am heulen und ich war froh nie wieder dort hinzumüssen. Ich habe nie eine Träne deswegen vergossen. Für mich war die ganze Schulzeit die Hölle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.