Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 04.04.2017, 9:04 Uhr

Informationen zu schwerkrankem Kind im Verein

Man merkt Dir auch an, Ceca2, dass Dich das Thema sehr beschäftigt. Deine Empathie und der Wunsch, zu helfen und dem Kind eine Freude zu machen, sprechen sehr für Dich. Ich denke trotzdem, dass im Verein nicht zwingend alle informiert sein müssen und selbst wenn, es nicht Deine Aufgabe wäre. Die Familie freut sich sicher darüber, wie Du die Anteilnahme äußerst und organisiert hast. Alles darüber hinaus müsste aber von den Eltern kommen.

Ich hoffe, dem Jungen geht es bald besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.