Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceca2 am 02.04.2017, 15:46 Uhr

Informationen zu schwerkrankem Kind im Verein

Hallo,

ich habe die Mutter auch gefragt ob sie die Info an die Trainer geben möchte, was sie auch getan hat. Es sei kein Geheimnis. Ich betreue die Gruppe organisatorisch und habe ein kleines Geschenk organisiert, aber die Kids nicht näher informiert, nur gesagt dass der Junge eine Weile ausfällt, weil er krank ist.

Ich habe aber den Eindruck, dass die Familie in irgendeiner Form mehr Anteilnahme gerne hätte. Persönlich frage ich wöchentlich wie es dem Jungen geht. Ich möchte das aber nicht dass es Teil des Vereinlebens wird. Weil ich selber unsicher bin, ob ich damit richtig liege, frage ich im Forum. Ich finde unterschiedliche Sichtweisen sehr hilfreich.

Danke, viele Grüße
Cecas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.