Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 01.10.2016, 23:53 Uhr

ich kann das nicht leiden

hhu

ich duze mich auch nicht mit den Kollegen ausser sie stehen mir sehr nahe
n meiner alten Abteilung war das leider üblich auch mit der Chefin
und das Klima war eher schlechter als in der sich nicht geduzt wird.
Älteren bieten das Du an, so kenne ichd as auch, darum habe ich im Dienst kaum Probleme, die sind alle viel jünger und trauen sich nicht und wenn sieze ich penetrant zurück *ggg* dann merken sie es !

Wa sich mir einbilde ist dass ich es im Osten anders erlebe als im Westen bzw Süden
gerade auch was die Kinder und Lehrer betrifft.
Meine Großen Kinder haben selbst zur Erzieherin Frau sounso und sie gesagt,
hier werden die mit Vornamen und Du angeredet.
Evtl sind da örtliche Unterschiede ?

dagmar
die da sicher sehr altbacken ist im echten Leben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.