Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 30.09.2016, 12:22 Uhr

Mit Sie natürlich - das Du werde ich erst anbieten, wenn...

... wenn die Beziehung bereits so lange dauert, dass der Junge sozusagen ein Teil der Familie geworden ist. Ein sofortiges Du hätte ich selbst als Teen damals auch komisch gefunden. Ich hätte mich nicht wohl gefühlt damit, denn die Mutter meines Freundes war nunmal 30 Jahre älter als ich, da ist man nicht gleich so warm und vertraut miteinander, dass das Du sich gleich aufdrängen würde. Das wäre mir schwer über die Lippen gekommen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.