Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 30.09.2016, 12:02 Uhr

Wie spricht euch der Freund eurer Tochter an?

Meine Eltern würden auch heute noch auf das Sie bestehen, wenn ich einen neuen Partner hätte. Mama oder Papa o.ä. würde ich weder verlnagen noch jemals selbst sagen wollen. Langjährige Kumpels und Freundinnen haben meine Eltern natürlich schon lange duzen dürfen, aber beim neuen festen Freund kennt man sich ja garnicht. Wie gesagt, das vertraute Du wird mir persönlich viel zu locker verwendet und ich finde es irgendwie komisch, wenn man als Eltern einen auf cool, locker und Kumpel macht, aber kann ja jeder selbst entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

tochter moechte 4 wochen zum freund ziehen

hallo in die runde, meine tochter ist 16,5jahre. und hat seit einem jahr ein freund (18j.) sie moechte nun 4 wochen zu ihm ziehen, da seine mutter in der reha ist. (nachbarstadt ca. 12km entfernt) seine mutter findet das toll (wenn es nach ihr geht zieht toechterchen da ...

von marzipanelfe 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freund

Tochter möchte mit Freundin und deren Eltern verreisen

Guten Abend, Ich bin schon seit Jahren stille Leserin hier und brauche jetzt aber mal ein paar Meinungen von anderen Teeny Eltern. Meine Tochter ist 13 und geht in die 8. Klasse. In ihrer Klasse ist ein Mädchen was von den Eltern die Erlaubnis bekommen hat, eine Freundin ...

von FriedaMaus 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freund

Dürfte bei Euch der Freund der Tochter mit zur feierlichen Zeugnisübergabe?

Meine Tochter ist erst 5 Jahre, deshalb hab ich irgendwie "vergessen" (aus meiner Zeit), was in dem Alter von 16 schon "in" ist oder noch "out" .....lach! Deshalb kurz mal eine Frage nur aus reinem Interesse: Eine Bekannte erzählte mir neulich, dass ihre Tochter (16 J., ...

von lali77 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freund

Brauche Hilfe,meine Tochter findet keine Freunde

Hallo, habe ein kleines Problem mit meiner Tochter ( 10 Jahre).Sie kann sich nice durchsetzen(außer zu Hause).Sie hat jetzt zur wieterführendenschule gewechselt, und findet keine Freunde.Es ist schon so daß sie auch mit verschiedenen Mädchen spielt aber wenn eine dritte dazu ...

von gorjana 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freund

Ab wann darf eure Tochter bei ihrem Freund übernachten

Es geht hier um mein Patenkind. Lara ist 15 Jahre alt und wird im Herbst 16. Seit 10 Monaten ist sie nun mit ihrem Freund zusammen und möchte eindlich einmal eine Nacht dort schlafen. Lara hat keine Mama mehr, daher kommt ihr Papa mit solchen Sachen gerne zu mir um mich um Rat ...

von Vanilleschnecke 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freund

Hilfe meine Tochter hat ein 23 Jährigen Freund

Ich habe gedacht ,dass es sich von allein erledigt,sie treffen sich immernoch es kommt noch schlimmer .Er hat wegen Schlägerrei eine bewährungsstrafe bekommen.Jetzt habe ich Angst das sie auf die schiefe Bahn kommt.

von Melissa95 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freund

Mit Freundin nach Berlin

Hallo, meine Tochter , 14 Jahre alt geht demnächst mit ihrer Freundin und deren Mutter für ein paar Tage nach Berlin. Braucht die Mama der Freundin da eine Vollmacht oder sowas , falls irgendetwas mit meiner Tochter sein sollte in dieser Zeit. Vielen Dank ...

von Scochey 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Minderjähriger hat volljährige Freundin

Hallo, normal ist es immer anders herum, dass die Mädels noch nicht volljährig sind, aber die Jungs. Unser Sohn ist fast 17 und möchte bei seiner 19 jährigen Freundin übernachten. Blöde Frage, aber ich weiß nicht, wie ausdrücken: Gibt es etwas zum Beachten, da er ...

von Beauschi 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Kind (13) hat nur einen Freund

Hallo, unser Sohn hat sich schon immer schwer getan, Verabredungen zu treffen. Liegt sicher auch daran, das er noch sehr kindlich ist und nicht so reif, wie seine Klassenkameradinnen und Kameraden. Ich merke das auch immer, wenn er Whats app Nachrichten schreibt... Seine ...

von Katze 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Erste Freundin

Mein kleiner Lulu hat seine erste Freundin Er wird 14 im April. Sie ist sogar schon zum Auswärtsspiel seiner Fussballmannschaft mit gekommen. Ich bin im Moment zur Reha und bekomme das nur von weitem mit. Aber mein Mann sagt die beiden ...

von Pebbie 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.