Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 20.08.2014, 12:18 Uhr

Hautprobleme und Mikropille

Ich würde meiner Tochter keine Pille wegen Hautproblemen geben.
Meine Teenis kämpfen auch wie fast alle damit.
Wir haben gute Produkte gefunden, Töchterlein tauscht sich mit ihren Freundinnen aus, sie probieren und experimentieren und der Junior profitiert von deren Erfahrungen und probiert hier heimlich mit ;-)
Ein Produkt mit Propolis ist hier grad der Renner.
Habt ihr mal die Ernährung überprüft? Wenn ich essen würde was dir meisten Teenis so essen, würd ich pickelmässig jeden Teenager ausstechen.
Nutella oder ähnl. von Ferrero geht bei mir gar nicht, zig Konkurenzprodukte sind kein Problem, wir schwören auf Samba ausm Bioladen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.