Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 17.08.2014, 15:44 Uhr

Erstverordnung der Pille ist Sache des Frauenarztes

Also muss sie da auch hin.

Habe aber keine Erfahrung, ob das wirklich hilft, da ich Söhne habe.
Ich selbst hatte lsnge die Diane35 wegen der Haut. Hat damals geholfen, aber ihr Ruf ist ja mächtig ruiniert und ich war auch schon 25+

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Pille obwohl noch keine Menstruation???

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Unsere Tochter wird jetzt im Dezember 15 Jahre alt, hat allerdings noch keine Periode. Nun hat sie einen "besten Freund" und letztens kam schon mal die Frage auf, ob er nicht hier bei uns/bei ihr schlafen könne. Da diese "beste ...

von AntjeK 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenfrage

Würdet ihr eurem Kind (16,5) die Pille verschreiben lassen, wenn ihr wisst, dass sie gelegentlich Sex hat? Ich bin mir nicht sicher, ob ich da vielleicht zu unbekümmert bin. Sie meint, sie benutzen Kondome, was in meinem Sinne ist, denn man muss sich ja vor mehr als vor ...

von Cata 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

akne-medikament oder pille ja oder nein

waren heute beim Hautarzt der ihr skid verschrieben hat und natürlich tausende von teuren mittelchen an den mann bringen wollte die er gaaaaaanz zufällig in der vritine hatte und hat gesagt 2x im monat zu einer kosmetikerin (ja bin ich krösus???)))) jezt hab ich mal bissl ...

von HellsinkiLove 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Frage zu "Übernachten nur, wenn sie die Pille nimmt"

Hab gerade weiter unten mehrfach die Meinung gehört "übernachten mit dem Freund in einem Bett, wenn sie die Pille nimmt". Angenommen, ihr rechnet damit, dass es zu Sex kommen könnte: Verlangt ihr zusätzlich, dass sie ein Kondom benutzen beim Sex? LG ...

von sun1024 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.