Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_Maria am 07.01.2015, 22:06 Uhr

Graupapagei - das stimmt nicht so ganz

Deinen Beitrag kann ich nur unterschreiben. Bei meinem Sohn ist es auch so. Er war bis er 12 war super aktiv, hat viel draußen gespielt und Sport gemacht. Aber dann ist er dem PC verfallen. Er ist jetzt fast 16 und verbringt zu viele Stunden vor der Kiste. Wir haben die Zeiten schon beschränkt, er darf nur abends 3 Stunden bis 22.00 Uhr spielen, am Wochenende länger. Wenn er nachmittags aus der Schule kommt, sitzt er mit dem Handy in der Ecke und daddelt auf dem Handy. Es gibt ständige Diskussionen um dieses Thema, es hängt mir zum Hals raus. Er geht nie!!! weg, außer in die Schule und zum Tischtennistraining. Dort geht er aber nur hin, weil ich ihm sonst das WLAN abdrehen würde, wenn er nicht wenigstens einen Sport macht. Er ist aber keinesfalls unbeliebt. Seine Schwester berichtet, dass er in der Schule gut integriert sei und er verbringt auch viel Zeit damit, über WhatsApp mit seinen Freunden zu kommunizieren. Ich finde es absolut traurig, dass er seine schönsten Jahre mit der Daddelei vergeudet. Was haben wir in dem Alter alles Tolles unternommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.