Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abb am 18.08.2015, 9:09 Uhr

gibt es hier mütter mit kleinen kinder die doch noch mal richtig angeschoben...

Ja, hier! Die Männer in der Familie meines Großen (fast 20) sind väterlicherseits offenbar Langsamwachser. Er hat sich auch immer Sorgen gemacht, er könnte nicht groß genug werden, weil er seit der Grundschule eigentlich immer der kleinste Junge in der Klasse war. In den letzten vier Jahren ist er jedoch stetig gewachsen und hat jetzt mit 1,80 wohl seine endgültige Höhe erreicht :-) Frag doch vielleicht mal seine Oma, wie das Wachstum seines Vaters verlaufen ist, möglicherweise kannst Du daraus was ableiten. Spürbare Wachstumsschübe gab es hier auch nicht, er ist fast immer sehr gleichmäßig gewachsen.

LG
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.