Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.08.2015, 21:14 Uhr

meine wuchsen ab der ersten Regel kaum noch

meine 21 Jährige ist mit 1,49 schon mit 14 ausgewachsen gewesen
auch die anderen wuchsen in dem ALter dann nichtmehr

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Nichteinhalten von Regeln

Was macht ihr, wenn die Regeln, die ihr als Eltern aufstellt, nicht eingehalten werden ? Außer : Handy, I-Pod, PC- Verbot , Ausgehverbot ? Vielen Dank !!!! Gibt es Krach ? Versucht ihr es im Guten und vertraut darauf, dass es besser wird? Und wenn das alles nichts ...

von ak 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euch Euer Sohn erzählt, daß er regelmässig kifft?

Und das mit 14,5 Jahren? Ich habe erst einmal geschluckt und zugesehen, alle Informationen( mit wem, was, wann, woher....) aus ihm heraus zu bekommen. Ansonsten war ich relativ entspannt, ein klärendes Gespräch steht jedoch noch aus, indem ich mich positionieren muss und ...

von munchkinmommy 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regeln zur Nutzung elektronischer Geräte

Hallo zusammen, habt ihr Regeln aufgestellt, an welche Eure Kinder sich halten müssen, wenn es um die Nutzung von Elektronischen Geräten geht? IPOD, usw. Wenn ja, welche Regeln gelten bei Euch ??? Z.B. nicht vor der Schule, Nutzungsdauer, ...

von Beauschi 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regeln für 14jährigen

Ich muss euch mal was fragen: Mein Sohn ist grade 14 geworden und irgendwie muss ich mir was einfallen lassen bezüglich Regeln. Nicht, dass er keine kennen würde - aber ich muss sie ihm immer und immer wieder und jeden Tag aufs Neue vorbeten. Also: komm in der Schulzeit ...

von Mami65 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelschmerzen

Hallo, meine Tochter ist 11 (wird im Mai 12) und hat ihre Tage jetzt relativ regelmäßig. Nun klagte sie heute das erste Mal über Bauchschmerzen. was gebt Ihr in dem Alter? Ich selbst habe immer starke Regelschmerzen und nehme Tabletten mit dem Wirkstoff Naproxen. Im MOment ...

von Romacel 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelschmerzen

Wie kann ich meiner Hexe helfen? Hallo alle miteinander! Meine Große hat ihre Periode noch nicht lange. Trotzdem klagt sie über richtige Krämpfe dabei. Im Moment habe ich sie mit Wärmflasche versorgt. Heute Abend wirs wohl wieder eine Tablette geben. Auf Dauer wird das ...

von DOerte 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Grummel: Korrektur Mathearbeit - gibt es da Regeln

Kuno (Quinta) hatte jetzt ein paar Wochen bei einer Referendarin Mathe, die mal ein abgeschlossenes Kapitel (Geometrie) in der Unterstufe unterrichten sollte. Letzten Dienstag wurde die Arbeit geschrieben. Und jetzt warten wir , weil ...

von Trini 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelabstände

Jezt muß ich hier auch mal eine Frage stellen. Meine Tochter fast 13 hattemitte Dez. das erste mal ihre Regel. Sie verlief eigentlich ohne Problem und auch in der Dauer normal (5 Tage). nun hat sie seit dem aber ihre Regel nicht mehr bekommen. Nein Schwanger kann sie nicht ...

von Tinky70 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Was tun? Einige Mitschüler 5.te Kl. rauchen regelmässig....

Mein Sohn erzählte mir vor einigen Tagen empört, das sich eine Clique seiner Mitschüler in den Pausen immer zum Rauchen verdrückt. Das geht jetzt schon ca 14 Tage so. Sie verlassen den Schulhof und rauchen die Fluppen der Eltern oder des großen Bruders ( welcher auch Joints ...

von knödelchen00 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelschmerzen

Hallo, was gebt ihr euren Mädchen, wenn sie Regelschmerzen haben? Unsere Tochter hat nun seit einem Jahr ihre Tage und immer sehr starke Schmerzen in den ersten Tagen. Ich gebe ihr immer Aspirin, weiß jemand noch was besseres? Ich war schon beim Arzt mit ihr, der hat uns die ...

von NadjaD 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.