Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Joni  am 05.02.2013, 19:14 Uhr

Geburtstags Mitgebsel für Teeny Mädchen?

Danke erstmal für eure Meinungen ;0)

Zunächst einmal...

Mitgebsel sind hier (leider) absolut üblich. Fallen ganz unterschiedlich aus, wir hatten schon, von der Süßigkeitentüte, über Blumentöfchen ,Spardose etc. so einiges dabei.

Ich persönlich find es auch nicht dolle , aber die Kinder wollens halt ;0)

Da es hier "Gang und Gebe ist" das die Gäste immer so um 15-20€ schneken, finde ich 3-5 € nicht arg viel;wobei es ja meist bei 3€ blieb...

Tja, Meine Tochter stellt es sich vor wie folgt: ( aber wir sind uns da noch nicht zu 100% einig,das muß noch weiter besprochen werden ;0) )

Die Mädels treffen sich hier und essen erstmal zu Mittag. Danach düsen sie dann in die nächste Citty. Dort bummeln und shoppen sie dann, essen Pizza, MC Doof oder was auch immer und haben einfach Spaß. Zum Abendbrot sind sie dann wieder hier bis sie nach Hause gehen, bzw. abgeholt werden.

Meine Tochter will sich von ihren freundinnen nur Geld wünschen (ist hier leider gerade total in Mode...), welches dann natürlich Ratz Fatz ausgegeben sein wird :-/ Aber was solls, ich gönne es ihr ja ;0)

Wir Eltern zahlen den Mädels die Farht in die Stadt und zurück und außerdem natürlich essen, Eis, Getränke etc....

Wie gesagt, so ganz einverstanden bin ich mit dieser Lösung noch nicht, da reden wir noch drüber.

Ich fänd es ja auch viel besser, wenn die Kinder z.B. in die Kletterhalle, ins Kino oder zu Freiluftlaufbahn gingen und danach evtl. noch etwas bummeln...

Mal sehen, wie es letztendlich wird...

Übrigens: Meine Tochter war vor 14 Tagen bei ihrer Freundin eingeladen (wurde ebenfalls 14). Die Mädels waren auch "nur"in der Stadt bummeln ( daher hat sie ja den Wunsch, hat ihr wohl gefallen) und gegessen wurde bei MC Doof. Als Mitgebsel gab es einen Lidschatten, Nailsticker und Labello.

Sie fand es toll, ich weniger....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.