Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erzangie am 27.09.2011, 11:40 Uhr

ganz große Nummer

Wir haben es gerade hinter uns. Da ich seit sechs Jahren Elternvertreterin bin, war ich für die Orga zuständig. Bei uns (Gesamtschule) bedeutet das traditionell:

Abschlusszeitung (finanziert durch Sponsoren)
Abschluss-Poloshirt mit allen Namen + Motto
offizielle Abschlussfeier (drei Stunden Programm) und anschließend Buffet für 350 Gäste
Party der Schüler (120 schüler + 240 Gäste) mit "kleinem" Buffet

Eingesammelt haben wir 60,- € pro Schüler, für die Gäste der Party wurden Bändchen verkauft. Am teuersten war die Partylocation: allein 3000 Euro nur für die Bereitstellung des Raums und der Security (ohne geht gaaaaar nich). Dem nächsten Jahrgang empfele ich, von allen eine Kaution einzusammeln, wir sprengten nämlich die Party um ein Uhr (eigentlich sollte es bis zwei gehen), nachdem ein Waschbecken aus der Wand gerissen wurde. Was die so unter Party verstehen, ist echt der Hammer, obwohl es "nur" Bier und Softdrinks gab. Nun, mittlerweile ist alles wieder aufgeräumt und renoviert, und die Kids schwärmen immer noch vom tollen Abschluss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.