Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 01.04.2015, 7:22 Uhr

GTA 5

meine sind zwar keine teenies mehr . naja gut , der mittlere vielleicht schon , wird im mai 18 . der 20-jährige hat die gta spiele , da kann ich natürlich nichts sagen , er meint auch , es geht eigentlich wirklich nur in der nebensache um das gemetzel , hauptsächlich um fahrerisches geschick , dem gegner davon / nachfahren usw.

wie du schon sagst muß man es halt im auge behalten . du kannst einen bald 17-jährigen nicht dazu bringen , nur spiele zu spielen , wo man blümchen pflanzt oder katzenbabys aufzieht , ist leider so .

dass "ballerspiele" reihenweise massenmörder hervorbringen halte ich für absolut nicht realistisch , da gehört schon noch einiges anderes dazu .
mein ältester , der aus tierliebe schon seit 13 jahren vegetarier ist und aus menschenliebe heilerziehungspfleger wird , spielt sowas - wie oben erwähnt - auch immer mal .

ich hab dann noch einen 11-jährigen , der kriegt leider durch seine großen brüder schon viel zu viel mit , da muß ich aufpassen wie irre .......

dass du dir darüber gedanken machst und es ihm nicht einfach schenkst , damit du deine ruhe hast finde ich klasse und gehe daher davon aus , dass er das spiel ruhig haben kann , weil du dich darum kümmern wirst , dass es ihm nicht schaden wird .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.