Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ClaraLego am 31.03.2015, 14:49 Uhr

Bitte um schnelle Antwort

hallo meine Tochter ist Violetta Fan! Sie ist 13 Jahre alt ist das normal? Keiner aus ihrem Jahrgang und auch keinen die sie kennt in Ihrem Alter ist ein Violetta Fan! Stimmt was nicht? Sie traut sich nicht es in der Schule zu sagen weil keiner Violetta Fan ist, sie hat Angst ausgegrenzt zu werden! Ab wie viel Jahren ist man Violetta Fan? Bis wie viel Jahren ist man Violetta Fan? Wann ist das Violetta Durchschnitts Alter? Danke schon mal im Voraus
Clara

 
13 Antworten:

Re: Bitte um schnelle Antwort

Antwort von DK-Ursel am 31.03.2015, 15:45 Uhr

Hej Clara!

Und wieso eilt das jetzt so?

Wer ist Violetta?

Was ist normal - und muß man sich daran halten???

Und wie entwöhnt man einen Fan,.wen nman beschließt, daß er/sie nicht Fan sein darf?

Fragen überFragen.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort

Antwort von Schattenqueen am 31.03.2015, 15:57 Uhr

Was ist dein Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort

Antwort von anja1166 am 31.03.2015, 15:57 Uhr

*sindvielleichtgradschulferien?*


und zum Thema: Ich kenne mehrere 13jährige Violetta-Fans....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist violetta? lg. owt.

Antwort von luiesee am 31.03.2015, 17:08 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort

Antwort von bea+Michelle am 31.03.2015, 17:27 Uhr

meine ist zwar kein Fan, aber auch 13 und findet es normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort

Antwort von dhana am 31.03.2015, 19:37 Uhr

Hallo,

ich finds normal - man muss doch nicht immer mainstream sein.
Ich hab aber auch keine Ahnung wer oder was Violetta ist.

Abgesehen davon - ich war in dem Alter der absolute Winnetou-Fan... war damals auch ungewöhnlich und keiner meiner Freunde konnte das verstehen. Normal war es trotzdem.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort

Antwort von Silvia3 am 01.04.2015, 0:41 Uhr

Wieso interessiert Deine Tochter, was die anderen nicht gucken??? Sie sollte doch so viel Selbstvertrauen haben, ihren Freundinnen zu erzählen welche Fernsehsendung sie gucken mag oder nicht. Könnte ja sein, dass die anderen es dann auch gucken wollen.

Falls es Dich beruhigt, meine 14-jährige guckt auch gerne Violetta.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort

Antwort von bluemama am 01.04.2015, 7:34 Uhr

ernsthaft ??????
ich bin 47 und der totale simpsons fan . muß ich mir sorgen machen ? vielleicht mal zum psycho-doc ?

ich kenne einen mann ( !!!!! ) der ist MODERN TALKING FAN !!!!! oh nein !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bluemama

Antwort von bea+Michelle am 01.04.2015, 12:10 Uhr

kennst du meinen Mann??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort

Antwort von Jessi757 am 01.04.2015, 15:58 Uhr

Keine Ahnung wie das Durchschnittsalter bei den Violetta Fans ist. Meine Tochter ist 9, fast 10 und ist absoluter Violetta Fan.
Bei ihrer großen Schwester war es damals Hannah Montana, ebenfalls im Alter von 9/10.
Es sind beides Disney Produktionen.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um schnelle Antwort

Antwort von Anja71 am 01.04.2015, 19:54 Uhr

Meine große ist 15 und schaut es sehr gerne an. Wir sindm sogar so weit, daß es aufgenommen wird, damit ja keine Folge verpasst wird. Find es gibt schlimmeres. Deine Tochter sollte alt genug sein, daß sie einfach dazu steht, daß ihr Violaetta gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bea+Michelle

Antwort von bluemama am 01.04.2015, 20:24 Uhr

ooooh neeeiiin !!!! simpsons oder modern talking ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bea+Michelle

Antwort von bea+Michelle am 02.04.2015, 19:39 Uhr

modern talking

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.