Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 29.03.2015, 12:19 Uhr

Mein Tagebuch

Habe mir heute meine Tagebucheinträge als 17jährige von März/April 1980 durchgelesen. Mein Gott, war das ein Gefühlswirrwar und eine Zeit voller Stimmungsschwankungen von Heulen zum Glück und wieder zurück. Bin mir damals offensichtlich selbst damit auf die Nerven gegangen u. hatte auch noch andauernd Liebesleid wegen eines doofen Freunds. Und - wir waren wahnsinnig aktiv mit einer großen Clique. Immer unterwegs. Viele Radtouren u. dann zu irgendwem hingefahren und gegrillt oder im Wald gegrillt oder uns einfach so bei jmd getroffen, einfach vorbeigefahren und siehe da, es waren andere auch schon da und dann tats. über Gefühle gesprochen - was ist Freundschaft zB , aber auch über Themen wie "Verhältnis Russen- Amerikaner, Atomkraft und -waffen" . Schwimmen und ins Kino gegangen.. Es ist wirklich interessant diese Zeit noch mal Revue passieren zu lassen. An manches erinnert man sich super gut, anderes hat man total verdrängt.
Habt Ihr damals auch Tagebuch geschrieben?

 
2 Antworten:

Re: Mein Tagebuch

Antwort von 5hen am 31.03.2015, 12:18 Uhr

Hallo,

Ja, und Oh Mann was muste ich lachen. Und manchmal weinen, weil ich damals auch sehr schwere Zeiten erlben musste und der ein oder andere nicht mehr lebt.
Meine große dürfte jetzt mit mir ein paar Seiten lesen. Große Augen. So jung war ich? Sowas habe ich gemacht? Solche Gedanken? Und ab und an hat sie sich wieder erkannt....

Lg
Ela liest gleich nochmal die Liebesbriefe von ihrem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Tagebuch

Antwort von sun1024 am 07.04.2015, 15:17 Uhr

Ja, ich hab neulich auch gestöbert. Schon sehr spannend.
Interessant fand ich auch, dass in der ganzen Vor-Abi- und Abi-Zeit nie Thema war "was will ich mal werden, was studiere ich". Verliebtheiten und Gedanken über die Gesellschaft, Gott und die Welt. Fand ich ganz schön, um ein bisschen zurechtzurücken, dass die Berufswahl in dem Alter nicht alles ist :).
Und ich hab meine Tagebuch-Einträge meistens irgendwann gegen 2 Uhr nachts geschrieben :).

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.