Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinydome am 31.10.2012, 12:06 Uhr

Frau mit kurzen Haaren

hallo,

ich bin mutter von 2 tollen jungs, wurde von denen aber kürzlich auf eine harte probe gestellt.

ich trage meine haare schon lange sehr kurz (ca. 5 cm), weil ich viel sport treibe (fitness, joggen, squash, volleyball).
als ich kürzlich vom friseur kam und mir die haare auf ca. 3 cm habe abschneiden lassen (als es im sommer so heiß war) musste ich von meinen jungs hören ich sei 'uncool' und würde langsam aussehen wie ein mann (was ansatzweise berechtigt ist, denn ich habe durch meine regelmässigen besuche im fitnessstudio schon mehr muskeln als mein mann, der gar keinen sport betreibt).

vor ca. 1 monat habe ich mir die haare platinblond färben lassen weil ich meinte das würde mir stehen und sehr gut zu meiner gebräunten haut passen. leider waren meine haare anderer meinung. meine friseurin meinte ich solle sie mir ganz abschneiden lassen damit sie gesund wieder nachwachsen können. da ich keine halben sachen habe ich mir gleich eine spiegelblanke glatze scheren lassen, die mir sogar sehr gut gefällt, nur meinen 3 männern nicht.

was würdet ihr mir raten was ich tun soll?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.