Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LochNess am 07.07.2013, 13:02 Uhr

Erfahrungen? Weisheitszähne...

Hallo,
meine Tochter klagt seit einiger Zeit über Schmerzen bei einem durchbrechenenden Weisheitszahn, nun sind starke Ohrenschmerzen auf der betroffenen Seite hinzugekommen.. Was meint Ihr ist es besser, dass die Dinger raus kommen??
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
LochNess

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen? Weisheitszähne...

Antwort von HellsinkiLove am 07.07.2013, 13:28 Uhr

dazu solltest du dich bei einem kieferchirugen vorstellen der entsprechende aufnahmen macht und das entscheidet.das wird im forum kaum einer entscheiden können

ich denke wenn sie schon schmerzen bereiten ist es zeit.

bei meiner sind sie noch nicht mal durch und alles ist schmerzlos und sie sollen alle 4 raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich als Laie denke mal.....

Antwort von CarWi am 07.07.2013, 15:10 Uhr

....sie werden immer Beschwerden machen von Zeit zu Zeit, meist gerade wenn Stress ist- also wenn es sowieso unpassend ist. Ds ist zumindest meine Erfahrung.
Mit 27/28 Jahren ist das vollständige Zahnwaachstum erst abgeschlossen bei den Wiesheitsz. lt. meiner Zahnschwester....solange kann sich nochwas tun, was bei den Weish. sich eher als Beschwerden äussern wird.
LG CArmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen? Weisheitszähne...

Antwort von +sumsebiene+ am 07.07.2013, 16:59 Uhr

meine Tochter hatte zwischen Weihnachten Neujahr unheimliche Schmerzen durch die Weissheitszähne.. und sie ist wirklich hart im "nehmen"..

als es vor ca. 3 Wochen wieder losging, bin ich mit ihr zum Arzt, der meinte sofort raus.. haben wir dann auch gemacht..

das "Rausnehmen" und die Schmerzen danach waren übrigends (laut Tochter) nicht so schlimm, wie die Schmerzen an Weihnachten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Erfahrungen FSJ oder Au Pair - Guter Rat gesucht

Hallo, ich habe schon im Aktuell gepostet, aber vielleicht kann mir auch hier jemand weiterhelfen. Gestern hat sich herausgestellt, dass meine Tochter die Schule nach der zwölften Klasse verlassen wird, also in diesem Sommer, und nicht erst im nächsten Jahr mit dem Abitur. ...

von Erzangie 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Trainingsraum-Konzept in Schule, Erfahrungen?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob sich jemand hier damit auskennt? Die Schule meines Kindes arbeitet mit diesem Konzept und ich weiß nicht, wie ich das finde. Das Ganze kommt offenbar aus den USA. Im Internet findet man dazu alles mögliche an Meinungen. Ich weiß zum ...

von 2Süße 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Berichtet mir doch mal bitte von euren bzw. den Erfahrungen eurer Kinder

als sie einen Platz für das Schülerpraktikum (2 Wochen) gesucht haben. Meine Tochter hat inzwischen was gefunden, was sie gern machen möchte, hat sich dort auch beworben, aber noch keine Antwort. Beim googeln und telefonieren ist uns aufgefallen, dass viele Firmen ...

von Zwurzenmami 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

internationales Sprachcamp Augsburg - Erfahrungen?

Hi wessen Kind war schon im internationalen Sprachcamp Augsburg - Erfahrungen? Wie ist dei Betreuung am Nachmittag? Wird dort eher Deutsch gesprochen oder eher die gebuchte Sprache? Kommen die Kinder tatsächlich in Kontakt mit Kindern anderer Länder? Sonstige ...

von Laufente123 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

auslandsjahr- habt ihr erfahrungen?

hallo allerseits ich lese hier immer wieder, dass eure kinder ein auslandsjahr machen. wie finanziert ihr sowas? wenn ich die preise im internet dafür sehe ( habe mal für meine jüngste danach geschaut) kann sich ein durchschnittsverdiener sowas doch gar nicht mehr ...

von mamamaria65 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Nachhilfe in Sprachen - wer hat Erfahrungen?

Moin! Mich würde einmal interessieren, wie sinnvollerweise Nachhilfe aufgebaut sein sollte, speziell, wenn es z.B. um eine Sprache wie Latein geht. Kind hat große Lücken über rd. 1 bis 1,5 Jahre aufgebaut - wie erzielt man denn am schnellsten Erfolge, motiviert am meisten? ...

von Namens-Fee 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen/Physio

Hallo, ich wollte Euch fragen, ob jemand von Euch mit dem Schulrucksack schon Praxiserfahrungen hat: http://physio-schulranzen.de/product_info.php/info/p156_30-Liter-Lila-10.html/XTCsid/989ad4e99a8e88b37977359f58d14298 Wie sieht es mit dem Trinkflaschentransport aus ?Wie ...

von drachenfamily 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen mit Niederländisch als 2.Fremdsprache?

Filia (5. Klasse Realschule, NRW) muß im Sommer die 2.Fremdsprache wählen. Bei ihr stehen Französisch und Niederländisch zur Auswahl - sie wird mit größter Wahrscheinlichkeit NL nehmen (wir wohnen nahe der NL). Ich würde mich freuen, einige Erfahrungsberichte zu ...

von Dorilys 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

grundständige Gymnasien Berlin: Brauche bitte Euren Rat/ Erfahrungen

Hallo, wir überlegen, ob wir unseren Sohnemann nach der vierten Klasse in ein so genanntes grundständiges Gymnasium in Berlin schicken. In Berlin beginnt das Gymnasium üblicherweise nach der sechsten Klasse, in grundständigen Gymnasien (altsprachlicher Bildungsgang mit ...

von Superwicht 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

LRS und Gymnasium - wer hat Erfahrungen damit???

Hallo, ich bin zwar sonst immer im Grundschulforum unterwegs, aber hier geht es ja um die weitere Zukunft, vielleicht habt ihr Erfahrung mit dem Thema. Meine Tochter geht zwar erst in die 3. Klasse (Sachsen). Trotzdem würde ich gern wissen, ob jemand von euch ein Kind ...

von HeidiRahm 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.