Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheFirefox am 16.02.2016, 14:28 Uhr

Die Mütter hatten keine Zeit zum Helfen?

Lustig! Wir schreiben hier im Teenie-Forum. So langsam müssen die Kinder doch lernen Aufgaben selbstständig zu lösen.

Dann wird es halt mal keine 1, sondern eine 3 oder eine 4. Aber trotzdem ist doch viel mehr gelernt wenn man selber auf Ideen kommen muss. Und wenn diese Idee lautet:"Ich sage meinem Lehrer, dass ich so kurzfristig keine geeigneten Bastelmaterialien auftreiben konnte."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.